Shoutbox  

Resimami - 12/08/2016 - 18:22

Hi, das tut mir leid! Ihr solltet wissen, das der MXSascha am Anfang des Jahres verstorben ist! Einzelheiten weiss ich leider keine!LG Rene Meine damals hinterlegte E-Mailadresse ist noch aktuell

stevenson - 01/04/2016 - 02:56

Die ham's verdient, Helmut;)

stefan - 31/03/2016 - 17:07

hallo jungs :D

celicabaden - 29/03/2016 - 23:23

bist du aber ein Böser lol

stevenson - 27/03/2016 - 12:56

Na, ihr verdammten Bots, ihr habt habt schon über 2 Wochen lang nix mehr geschrieben. Hat euch endlich der Rost geholt?

Cancel
   

Kontaktaufnahme  

   

 

Moto 3 Meisterschaft

 

Rookie gewinnt das Rennen in Assen mit riesigen Vorsprung.
 

2015-02-1007.08.13.jpg




WM führender lässt Punkte in Assen liegen.

Es war ein rennen was nicht unter einem guten Stern stand und lange auf der kippe stand.
Starker regen machte die bahn zunächst unbefahrbar, doch die Rennleitung wartete noch etwas und der Himmel riss wieder auf sodass man doch starten konnte.
Vom Start weg machte der rookie Horstywest67 ein mega Tempo und keiner konnte ihm folgen auch nicht der WM Spitzenreiter resimami. Der aber später die Hauptrolle in dem Rennen spielte.
Horstywest67 hatte zur keiner Zeit Probleme mit den Gegner , er fuhr eine schnelle Zeit nach der anderen. Auch resimami konnte weg fahren aber plötzlich hatte er Probleme sodass mxsascha85 und xxdersackxx mit Riesen Schritten aufholten und somit ein drei kampf drauß wurde. Runden lang wurde sehr hart teilweise unachtsam gekämpft und manchmal dachte man das es hier keiner überlebt. Zu dritt in die Kurve zu dritt auf der gerade Kopf an Kopf da War klar das das niemals gut gehen kann. In Runde 10 gingen die drei wieder zu dritt über die lange gerade bis zur Schikane und da passierte es. MX-Sascha85 bremste recht früh ab , er wusste zu dritt in die Schikane geht nicht doch einer dachte wohl das es geht. Vorne resimami dahinter xxdersackxx. Sack meinte mit einer Harakiri Aktion zu überholen und traf damit den Jamaikanischer Fahrer , der dadurch schwer stürzte und zurück fiel.
 

2015-02-1007.07.33.jpg



MX-Sascha85 war der jenige der lachte er zog vorbei und war auf Platz zwei. Doch xxdersackxx versuchte es auch bei mxsascha85 doch der blieb an diesem Tag cool und ließ ihn machen ließ ihn vorbei bis zur letzten Runde und stieß er zu in der letzten Kurve in der letzten Schikane riskierte mxsascha85 alles bremste verdammt spät und ging an xxdersackxx vorbei der aber kontern wollte und beide gingen zeitgleich ins Ziel. Das Ziel Foto zeigte aber mxsascha85 vorne und somit konnte mxsascha85 den zweiten Platz nach Einem harten aber fairen Manöver feiern.

Die Aktion zwischen resimami und xxdersackxx wird noch von der Rennleitung untersucht und beide werden zum verhör gebeten. Ob es noch eine Strafe geben wird steht noch nicht. Aber resimami wird sich das nicht nochmal gefallen lassen.
In zwei Wochen geht es aber allerdings in Sepang weiter und mxsascha85 hofft da auch wieder auf einen Platz an der Sonne und das resimami Punkte liegen lässt

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

   

Login / Registrieren  

   

letzte Forumsbeiträge  

  • Keine Beiträge vorhanden
   
© ALLROUNDER