Shoutbox  

Resimami - 12/08/2016 - 18:22

Hi, das tut mir leid! Ihr solltet wissen, das der MXSascha am Anfang des Jahres verstorben ist! Einzelheiten weiss ich leider keine!LG Rene Meine damals hinterlegte E-Mailadresse ist noch aktuell

stevenson - 01/04/2016 - 02:56

Die ham's verdient, Helmut;)

stefan - 31/03/2016 - 17:07

hallo jungs :D

celicabaden - 29/03/2016 - 23:23

bist du aber ein Böser lol

stevenson - 27/03/2016 - 12:56

Na, ihr verdammten Bots, ihr habt habt schon über 2 Wochen lang nix mehr geschrieben. Hat euch endlich der Rost geholt?

Cancel
   

Kontaktaufnahme  

   

VRC hatte den Deutschen rookie Horstywest67 zu einem Interview ein geladen.


IMG-20150218-WA0004.jpg

          Deutscher rookie überflieger



Vrc:
Nach deinem hervorragenden Sieg in Assen und den schnellen Zeiten im Training bist du bei vielen ein mit Favorit in Sepang und könntes die WM spitze mächtig ärgern.
Wie siehst du deine Chancen in Sepang und könntes du wirklich das zündlein an der wage sein?

Horstywest67:
Naja, Assen war, glaube ich, eher die Ausnahme, hätten die drei hinter mir nicht so einen harten Kampf untereinander gehabt wäre es wohl nicht so einfach gewesen. Sepang wird anders werden, da sehe ich mich eher im Mittelfeld.
Das Zündlein an der Waage werde ich wohl nicht sein

VRC :
Du bist ja noch ein rookie in der Meisterschaft und bist noch nicht lange dabei, aber jeder ist sicher das wenn du von rennen 1 ab dabei gewesen wärst du eine große Rolle um die WM mit gespielt hättes.
Wo siehst du dich am ende der Meisterschaft und was ist dein Ziel in der moto3?

Horstywest67: Ich hätte vielleicht ein paar Punkte mehr auf dem Konto aber Mitfavorit wäre ich nicht gewesen, Ziel wird sein noch so viele Punkte wie möglich zu sammeln und sehen wo ich stehe, sehe es jetzt mehr als Vorbereitung für die Moto2 Meisterschaft



VRC :
Nach der Saison ist vor der Saison, du steigst genauso wie die anderen in die moto2 auf und fährst für das HM Suta Europe Team.
Wie schwer fällt es dir den Umstieg auf die größere und schneller Maschine?

Horstywest67: Tja, ich denke das wird für alle nicht einfach werden.
Mein Teamkollege und ich werden auf alle Fälle alles versuchen uns vorne mit zu platzieren.




VRC :
Was ist dein Ziel für die Moto 2 Meisterschaft im Einzel und im Team ?


Horstywest67: Habe mir vorgenommen konstant im vorderen Feld mitzuhalten, aber die Konkurrenz ist groß, es wird nicht einfach werden.
Bei der Teamwertung sehe ich MXSascha85 als den stärkeren Fahrer, aber ich werde natürlich soviele Punkte beisteuern wie möglich

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

   

Login / Registrieren  

   

letzte Forumsbeiträge  

  • Keine Beiträge vorhanden
   
© ALLROUNDER