Shoutbox  

Resimami - 12/08/2016 - 18:22

Hi, das tut mir leid! Ihr solltet wissen, das der MXSascha am Anfang des Jahres verstorben ist! Einzelheiten weiss ich leider keine!LG Rene Meine damals hinterlegte E-Mailadresse ist noch aktuell

stevenson - 01/04/2016 - 02:56

Die ham's verdient, Helmut;)

stefan - 31/03/2016 - 17:07

hallo jungs :D

celicabaden - 29/03/2016 - 23:23

bist du aber ein Böser lol

stevenson - 27/03/2016 - 12:56

Na, ihr verdammten Bots, ihr habt habt schon über 2 Wochen lang nix mehr geschrieben. Hat euch endlich der Rost geholt?

Cancel
   

Kontaktaufnahme  

   

Wie kannst Du bei uns mitmachen?

Siehe "Mitglied werden"

Wie nimmst Du an unseren Rennen teil?

Das geht ganz einfach. In unserer Terminübersicht findest Du die akteull stattfindenen Rennevents. Diese sind mit dem Teil des Forums verlinkt, in dem Du weitere Informationen zur entsprechenden Veranstaltung findest. Und dort hast Du auch die Möglichkeit, Dich anzumelden (einfach im Forum posten, daß Du mitmachen möchtest).

 

Wie veranstaltest Du eigene Rennen bei uns?

Das geht über das Forum. Das Forum ist unterteilt in Bereiche für das jeweillige Spiel. Die Bereiche selbst sind in "Rennplanung" und "Rennveranstaltungen" unterteilt. Im Bereich Rennplanung machst Du einfach einen neuen Thread auf, und tust dein Vorhaben kund. So klärst Du erstmal ab, wie deine Vorstellungen sind, ob Du genug Mitfahrer findest, usw. Du kannst komplett eigene Regeln aufstellen, oder unseren Fahrkodex als Grundlage nutzen.
Wenn diese Veranstaltung dann tatsächlich stattfindet, öffnest Du im Bereich "Rennveranstaltungen" dann einen eigenen Thread, in dem Du die Regeln, Termine, usw. veröffentlichst. Auch die Rennergebnisse veröffentlichst Du bitte hier.
Der Webmaster wird dann deine Veranstaltung im Menü "Terminübersich" veröffentlichen, und auch unser Laufband mit deinen Veranstaltungen aktualisieren.

 

Ich habe mit euch nix zu tun, suche aber Mitfahrer von euch für meine Rennen.

Du betreibst eine eigene Webseite (oder auch nicht) und führst Deine eigenen Rennserien durch? Dafür suchst Du Mitfahrer. Du hast bei uns die Möglichkeit, dies in unserem Forum zu veröffentlichen und für Deine Veranstaltung Werbung zu machen. Dazu mußt Du Dich zunächst bei uns registrieren (siehe "Mitglied werden"), dann kannst Du im Bereich "externe Rennserien" in unserem Forum Werbung für Deine Veranstaltung machen.

 

Wir sind eine eigene Community / Clan / Rennteam und würden gerne mal gegen euch fahren?

Wende Dich mit deinem Anliegen über unsere Shoutbox oder unser Kontaktformular an uns. Wir melden uns dann bei Dir und klären ab, ob ein entsprechendes Rennen möglich ist.

 

 

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

   

Login / Registrieren  

   

letzte Forumsbeiträge  

  • Keine Beiträge vorhanden
   
© ALLROUNDER